abi 1996 am schlaun: homepage online!

vorhin mit ingo die letzten details im daten-ausgabe-php-skript poliert und gerade dann eine mail an die stufen-kollegen rumgeschickt: unsere abi-homepage ist online.
ich bin gespannt, wie die reaktionen ausfallen (so es denn welche gibt) und es damit vielleicht wirklich möglich wird, unsere adressliste besser pflegen zu können. von einigen leuten haben wir seit 11 jahren nichts mehr gehört und nur die entsprechend urmelalten daten. ich hoffe, daß sich daran demnächst dann was ändert.

hi!

vor und bei den letzten stufen-treffen gab es immer probleme mit der adress-liste, weil nie ganz klar war, was jetzt der aktuellste stand war.
um das zu ändern und um eine kleine „anlaufstelle“ im internet einzurichten, haben ingo und ich unter
http://www.schlaun-abi96.de/
eine kleine seite online gestellt.

ihr findet dort den jeweils aktuellsten stand der adress-liste zum online-ansehen und zum herunterladen, ein formular zur übermittlung von änderungen, unser abi-logo zum download und ein paar links.

schaut doch mal rein, werft einen blick auf eure daten und schickt uns ggf. korrekturen und vielleicht auch ein aktuelles foto von euch.

wenn interesse besteht, könnte man in nächster zeit auch fotos von stufentreffen o.ä. einstellen; wer noch andere ideen hat, einfach melden!

gruß & schönes wochenende,

viola

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.