Kommentare

  1. yep, ich weiß, hab ich auch schonmal gemacht. aber dann will das schaf dies geändert haben, und ein anderes schaf will das geändert haben, und vor allem wollen sie dann ganz viele schilder und andere sachen, die im büro rumhängen und auf denen ihre schrift zu sehen ist. 🙂

  2. genau. und dann will das eine seine drucksachen immer in der farbe und dem format, und das andere schaf will ein anderes format und eine andere farbe, undsoweiter.
    von corporate design haben sie schließlich schonmal was gehört. und grad die knuddel-sachen gehen da ja schon in eine ziemlich schöne richtung. (btw: knuddel hat ja auch eigene visitenkarten – über eigene haben sie erstmal nicht weiter nachgedacht, weil sie keine möglichkeit gefunden haben, die dann immer knitterfrei mit sich rumzutragen. ich hab mich gehütet, ihnen was von visitenkartenetuis zu erzählen. 8))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.