II. akt.

mannmannmann: wir sind durch. 🙂
ich liege hier grade in der lütke gasse auf dem bauch vor meinem computer (und weiß noch nicht, wie ich gleich wieder hochkommen soll :]) und tippe eine letzte meldung. ein bißchen wehmut machte sich doch grad beim letzten durchsaugen und -wischen breit. aber nun denn. das waren die letzten 8,5 jahre – jetzt gehts in mauritz weiter. (und ich will allerfrühstens in 18,5 jahren wieder umziehen … :])

aber die transportaktion heute lief super. einmal q7, zweimal bulli, zweimal hänger und zweimal touran vollgepackt, und alles war drüben. in albachten dann noch einmal bulli und einmal benz-kofferraum.
die lütke gasse ist jetzt leer, in albachten stehen noch kleinere sachen wie bilder und stereoanlage und küchensachen; die holen wir aber nächste woche irgendwann. wenn wir in der kapitelstraße wieder halbwegs stehen und uns drehen können. da steht nämlich jetzt alles voll. 🙂
aber da haben wir ja jetzt genug zeit in den nächsten wochen, das zu sortieren und gemütlich zu machen. ich bin da sehr optimistisch, daß das langsamabersicher was wird.

ein riesengroßes dankeschön auch an dieser stelle nochmal an unser super team: daniela & thomas, ingo & konny, stefan, werner, jan, hartmut, papa & ille (inkl. kuchen-special!) und sogar noch brigitte auf heimaturlaub für ein weilchen – ihr ward einfach super! *drück*

so, und jetzt nehm ich hier den rechner das letzte mal vom netz. *schnief*
die telekom soll zum 1.6. umschalten; mal sehen, ob das klappt.

Veröffentlicht in umzug

Kommentare

  1. Tut dir auch alles weh? 🙂
    Hat aber super viel Spaß gemacht und die Verköstigung war 1a 🙂
    Ganz liebe Grüße aus Dortmund und für das neue Leben in der neuen Wohnung alles alles Liebe und viel Glück! *knuddel*

  2. Ich wünsch euch alles Gute in der neuen Wohnung! Es war so schön, euch alle wiederzusehen!
    Und jetzt viel Spaß beim einrichten, ich finde, sowas mach immer wieder Spaß 🙂

  3. > und weiß noch nicht, wie ich gleich wieder hochkommen soll

    Wär auch echt unfair gewesen, wenn ich heute morgen als einziger solche Probleme gehabt hätte. 🙂

    Geisteswissenschaftler! 🙂

  4. @dani + jan: yep, solangsam tuts aber zumindest nicht mehr weh, wenn man ruhig sitzt. aber wenn man dann wieder aufsteht … 🙂

    wir haben heute schon ne menge geräumt; mal sehen, wie es nächste woche um diese zeit aussieht. 🙂

    grad haben uns hier bei papa & ille mit spargel bekochen lassen. praktischerweise gibts hier auch internet. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.