Kommentare

  1. Ich drück mal die Daumen, dass alles gut geht :). Aber bei so einem Sofa muss man ja nicht viel rumbasteln. Hinstellen, drauflegen, genießen :).

  2. 🙂 stimmt. ich weiß nur nicht, in wie großen einzelteilen so ein sofa geliefert wird. die türdurchgänge sind hier ja relativ schmal; aber gehen wir mal davon aus, daß das nicht das erste sofa ist, daß sie ausliefern. 🙂

  3. yep! war eine sache von kaum zehn minuten, dann stand das werk. 🙂
    sehr schön und sehr bequem. 🙂
    wir haben gestern schon ne runde gepuzzelt mit den drumrum-sachen (couchtisch, fernseher, lampe, sessel …) – das wird wohl noch ne weile dauern, bis alles den endgültigen stand hat.
    heute bin ich den ganzen tag unterwegs, daher gibts erst morgen fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.