romantik im büro.

manchmal vermisst man, wenn man schnaufend am schloßplatz aus dem unterschoß in der dritten etage angekommen ist, sein altes büro im zweiten geschoß, zu dem man ab erdgeschoss zugang hatte.
aber bei einer wetterlage wie heute bietet sich gegen 8 uhr ein wahrhaft spektakulärer sonnenaufgang (gibt fast schon abzüge in der b-note wegen kitsch), der einen das treppesteigen direkt wieder vergessen läßt.
allerdings haben auch pünktlich alle akkus der im büro deponierten digicam versagt, daher konnte ich das nur mit der handycam versuchen.
die version, die noch halbwegs scharf geworden ist, sieht so aus:

sonnenaufgang 14.1.2008

in echt war es *noch* cooler. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.