DGKL/GCLA 08

im kalender stands schon lange, angemeldet bin ich mittlerweile auch (das war mir zwischendurch gottseidank mal eingefallen; über den mailverteiler gabs entweder keinen hinweis auf die anmeldungseröffnung, oder ich hab ihn überlesen), und gerade hab ich mit der zugticket-buchung die formalen vorbereitungen abgeschlossen: am 24. gehts auf nach leipzig, zur DGKL-tagung 2008.

freue mich auf hoffentlich spannende vorschläge und ein paar abende mit meinem kleinen bruder. 🙂

5 Gedanken zu „DGKL/GCLA 08

  1. Pingback: lobenswertes leipzig. « viola’s blog

  2. viola

    @jan: yep, ich versuch’s. oder man versucht’s auf einen kakao im elefanten-café? 🙂

  3. Pingback: wlanige grüße aus leipzig! « viola’s blog

  4. Pingback: leipzig 2008. « viola’s blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.