pimp my kontextmenü.

der scite-editor bringt in einer install-version das nette feature mit, eine verknüpfung im rechte-maustaste-menü im explorer eine ergänzung „edit with scite“ anzulegen.
da ich aber mit scite z.zt. einige kodierungsprobleme habe, bin ich zu notepad2 gewechselt.
das taucht aber nicht im kontextmenü auf, was unpraktisch ist, wenn man sich da schon so dran gewöhnt hat wie ich.
ein rumgoogeln brachte viele anleitungen zur registry-bearbeitung, aber da schraube ich nicht so gern dran rum. dann tauchte aber „fast explorer“ auf – tut’s! 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.