prüfungsphase abgeschlossen.

… et voilà qui est fini: auch das hauptfach-rigorosum bestanden und damit fertig!! 😀

komisches gefühl immer noch, auch wenn mittlerweile schon ein mittagessen und eine runde trivialliteraturlesenaufderterrasse dazwischen liegen.
das wird vermutlich auch noch einige zeit andauern; schließlich geht jetzt so langsam eine phase von sechs jahren zu ende, die den alltag mal mehr, mal weniger, aber doch irgendwie immer bestimmt hat.

aber jetzt gehts ab nächster woche erstmal an die druckvorbereitung der arbeit, hoffentlich auch noch ein paar tage richtung nordsee, und mit der zeit wird sich das „fertig!“-gefühl schon einfinden. 🙂

Kommentare

  1. Applausapplausapplaus! 🙂

    Wirklich: Ganz herzlichen Glückwunsch, Frau Doktor. 😀

  2. @all: danke!! 🙂
    @janwo: noch ist nichts offiziell, aber es sieht nach der mit dem „s“ vorne aus. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.