schafi alt & schafi neu

bei ausgrabungs- und umschichtungsarbeiten auf dem heimatlichen dachboden kam neben viel anderem alten zeugs unter anderem ein gegenstand aus meiner frühesten kindheit zutage – ein schaf!
ein klarer fall von kindlicher frühprägung, denke ich. 🙂

schafi alt von vorne schafi alt von der seite


ich weiß nicht, um was für eine marke es sich handelt, und mit dem geradestehen hat es nach all den jahren auch etwas schwierigkeiten (hat vermutlich gequetscht gelegen oder so).
wir werden ihm einen platz im stall geben, an dem es sich an andere schafe passend anlehnen kann. 🙂

dazu wird sich dann das kleinen schafi von steiff gesellen, das mir letzten samstag in düsseldorf zugelaufen ist.
die beiden haben sich gleich verstanden. 🙂

mini-schafi von steiff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.