wordpress 3.0

… so, das blog läuft nun (nach abgebrochenem automatik- und dann durchgeführtem manuell-update) unter wordpress 3.0.
in dem zuge war mir aufgefallen, daß das alte spreadshirt-shop-plugin nicht mehr funktionierte; das neue tuts allerdings auch irgendwie nicht und ist daher erstmal deaktiviert.

wenn noch fehler irgend einer art auffallen, bitte per kommentar melden!

Veröffentlicht in blog

Kommentare

  1. Ich kann mir ja eigentlich nicht vorstellen, dass das was mit der neuen WP-Version zu tun hat: Aber der kleine, graue (natürlich, was sonst… *g*) Balken unten auf Deiner Seite, der u.a. die Zahl der gefutterten Spams anzeigt, geht inzwischen über die ganze Monitorbreite.

    Getestet unter Firefox, Opera und Konqueror.

  2. hm. war das nicht vorher auch schon so?
    aber ist ja auch gar nicht so unhübsch. gibt dem ganzen irgendwie eine breite basis. 🙂

  3. Uppps…

    Ich hätt schwören können, dass nicht. Aber hast natürlich recht: sehr schick. 🙂

    Ich muss dann mal weg… 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.