back home

so, da sind wir wieder.
gestern nach um 12 legte die fähre in hoek van holland an, und um 3 waren wir wieder zu hause.
reisebericht folgt noch, aber es war eine sehr schöne woche, in der ich einige nette leute aus philips familie kennengelernt und schöne städte gesehen hab.
und ein paar schafe hab ich auch gefunden. 🙂
jetzt erstmal was „frühstücken“ (ich denke, zum abgewöhnen sollten wir heute noch toastbrot essen :)), und dann koffer sortieren und nach münster.
ich hab vorhin angefangen, die uni-adresse via permail zu entmüllen, aber das war mir dann doch zu meditativ. daher werde ich philips modem hier jetzt schonen und das von zu hause aus machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.