safari weißrot, japan 2010

manchmal dauern auch kleinigkeiten eine ewigkeit.
aber dank urlaub bin ich heute endlich dazu gekommen, den letzten neuzugang für meine lamy-sammlung zu fotografieren, der seit mitte dezember auf meinem schreibtisch liegt:

das rot-weiße modell zum 30jährigen safari-jubiläum, das es nur in japan gab/gibt (z.b. bei bundoki, wo ich es dank bestellmöglichkeit via email & paypal auch herhab).


lamy safari, weiß-rot, japan 2010

falls noch jemand eine quelle weiß, wo es die andere jubiläumsausgabe — die mit aufdruck und etui — von deutschland aus zu kaufen gibt, freue ich mich über eine nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.