veraltet

ich habe gerade erfahren, daß mein gotteslob seit 1996 veraltet ist.
seitdem gibt es nämlich ein ergänzungsheft mit neuen liedern.
was ich, weil nur noch zu konzertzwecken in kirchen, überhaupt nicht mitbekommen hab.

ich muß abundzu für kunden das liederheft für den traugottesdienst setzen, wofür mir mein gutes altes gotteslob (erhalten zur erstkommunion, 1987 oder so) immer gute dienste geleistet hat.
aber jetzt fehlten mir zwei lieder – und siehe da, im ergänzungsheft, das die kundin in ihr gotteslob hinten eingeklebt hat, stehen sie drin.

vielleicht sollte ich mir für meines auch mal das upgrade besorgen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.