kabul

die meisten kriegs- und krisengebiete sind ja meistens immer schön weit weg von hier.
aber manchmal holt es einen doch ein:
mittwoch fährt das théatre du soleil für einige zeit nach kabul, um dort workshops abzuhalten.
mit dabei auch duccio, einer der schauspieler. hab ich vor jahren durch zufall in münster kennengelernt, und alle paar jubelmonate hört man drei zeilen voneinander. letztes jahr haben wir uns bei ihrem tournéeaufenthalt in bochum seit einer ewigkeit mal wiedergesehen.
ein wunderbarer mensch.
hoffen wir, daß sie alle „sain et sauf“ zurückkommen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.