abgegeben.

noch habe ich es nicht so ganz realisiert, aber das dauert ja auch immer eine weile.
auf jeden fall ist meine malis-masterarbeit seit heute mittag in der post. 🙂

die prüfungsordnung besagt: „Mit dem Tag der Abgabe der Masterarbeit gilt das Studium als abgeschlossen.“
tja. so schnell sind zweieinhalb jahre oder fünf semester rum.
auch das zu realisieren wird noch dauern.

aber erstmal heißt es ja, auf die begutachtung zu warten. ich bin gespannt. 🙂


Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dann bin ich ja auf das Ergebnis gespannt. 🙂

    Aber nicht mehr Student sein kennst Du doch schon? Oder ging Deine Promotions- direkt in die Masterphase über?

    Liebe Grüße aus Berlin!

    Jan

  2. vielen dank die herren! 🙂

    @auchjan: zwischen promotion und köln war ein halbes jahr pause, aber zum richtig runterkommen reichte das irgendwie nicht. vermutlich, weil man wußte, daß es bald weitergehen würde.

    @jan: jahaa! 30 stück! und viele über mehrere seiten! 🙂 #tabellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.