fahrradlenker, generation 2013

mein guter alter triathlonlenker (mit dem ich, wie mein bruder zurecht festgestellt hat, nie einen triathlon gefahren bin) (aber der auch immer einen nebenjob als gepäckträger hatte) mußte nach geschätzen 20 jahren aufgrund der diagnose „bruch im linken flügel“ den treuen dienst quittieren.
nach ein paar tagen mit einem not-lenker radel ich nun mit einem schicken neuen aero-lenker durch die gegend. mit dem neuen lenker kam auch ein neuer vorbau, da es den typus des alten so heutzutage wohl gar nicht mehr gibt.
die neue griffposition ist noch ungewohnt und man erwischt sich immer wieder dabei, dem alten lenker hinterherzutrauern. aber es hilft ja nichts, gebrochen ist gebrochen. man wird sich an den neuen lenker gewöhnen. auch wenn’s ein wenig dauern wird, nach 20 jahren mit dem alten …

der gute alte triathlonlenker. seit bestimmt 20 jahren im dienst. bei wetterwechsel knarzte die aufhängung. :)
der gute alte triathlonlenker. seit bestimmt 20 jahren im dienst. bei wetterwechsel knarzte die aufhängung.
der notlenker. hat wacker ausgeholfen, aber mit ihm sah das fahrrad nach dem aus, was es ist: nach einem simplen alten mountainbike ...
der notlenker. hat wacker ausgeholfen, aber mit ihm sah das fahrrad nach dem aus, was es ist: ein simples altes mountainbike …
der neue. ohne "schlaufe" nach vorne (die ich nicht mehr brauche, da ich jetzt einen richtigen gepäckträger habe) und etwas breiter als der alte.
der neue. ohne „schlaufe“ nach vorne (die ich nicht mehr brauche, da ich jetzt einen richtigen gepäckträger habe) und etwas breiter als der alte.

das team von no limit hat mal wieder besten service vollbracht. auch an dieser stelle dafür nochmals vielen dank!
falls jemand einen guten fahrradladen sucht: ab zum bült! 🙂

Kommentare

  1. öh … *überleg* … nö, einfach die grundeinstellung der mediendatenbank und des themes, glaubich.
    und dann drei bilder in einer tabelle nebeneinandergesetzt.

  2. Auf jeden Fall hast du ein paar sehr schöne eigene Ideen mit eingebracht 😉 Sieht super cool aus, wie ein getunter Lenker von der Post 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.