homepage-relaunch

für die akten hier kurz festgehalten:
letzte woche endlich mal ein neues theme für meine homepage implementiert. 🙂

vorher:
x-v-x.de bis juni 2014

nachher:
x-v-x_2014-ab-juni

Kommentare

  1. Gut, dass Du es „für die Akten“ vermerkst. Ich komme ja immer per Bookmark zu Dir direkt ins Blog; da wäre mir das gar nicht aufgefallen. Aber gefällt mir. Wirklich sehr schön gemacht! 🙂

  2. ich kenn das problem: ich komme auf blogs immer nur per rss-feed, da sieht man die umgebende seite meistens auch nciht. 🙂
    schön, daß Dir die seite gefällt! ich hab verschiedene templates ausprobiert, aber erst bei dem hat es „gefunkt“. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.