Kommentare

  1. anschauen ist ok …weil wirklich ganz net 😉 … – aber man sollte keinen Link dahin auf seinen seiten oder blogs einrichten – sonst droht gerichtliche Abmahnung.

    Das sollte auch der Betrieber dieses Blogs berücksichtigen 😉

    Gruss

    Pseudo Nym

  2. hallo pseudo nym,

    ich habe bei art-i-s angefragt, und da es sich hier um eine private seite handelt, haben sie nichts dagegen.

    gruß,
    viola

  3. Das ist ja wirklich so flach wie immer gedacht. Schlimm! Noch schlimmer ist allerdings, wenn jemand meint, dass auf seine Seite kein Link gesetzt werden darf (okay, einbinden könnte ich verstehen…). Und dazu noch Titel mit Großbuchstaben hat… Immerhin, sie mahnen erst im 2. Schritt ab, ist ja fast human.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.