Abi-KollegInnen gesucht!

In diesem Jahr ist das Abi meiner Stufe 1996 am Münsteraner Johann-Conrad-Schlaun-Gymnasium 20 Jahre her.
Einer dieser „Gott, bin ich alt“-Momente … 🙂

Da sich sich sowas in geselliger Runde besser erträgt, haben wir beschlossen, uns Ende Oktober zu einem Wiedersehen zu treffen. 🙂

Allerdings fehlen mir von 6 KollegInnen aktuelle Adressdaten, sodass ich sie bislang nicht erreichen konnte:
– Christian Brinkrolf
– Barbara Ferlemann
– Anja Steinhorst
– Kirsten Stryk
– Bastian Thering

Vielleicht kennt jemand von den hier vorbeikommenden Lesern sie ja zufällig?
Oder vielleicht kommen sie zufällig selbst an dieser Seite vorbei?

Dann würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.