tweets | 2016-07-22

Kommentare

  1. > für die akten: mein neuer fahrradhelm ist gestern abend zum ersten mal nassgeworden.

    Wann hast Du ihn gekauft? Donnerstag? 😉

  2. Jetzt mal im Ernst und ohne Witz: Zumindest gefühlt hat es hier in Berlin bis letzte Woche die letzten drei bis vier Wochen nicht geregnet. Danach gab es einige Gewitter mit Regen, über die wir sehr dankbar waren.

    Als ich in Münster gelebt habe, hielt ich die Klagen über den Regen immer für fiese Polemik. Inzwischen sehe ich das anders. Berlin hat definitiv das trockenere und angenehmere Klima (ich meine das jetzt wettermäßig), und dennoch ist hier alles grün (das meine ich jetzt botanisch, nicht politisch).

    In allen anderen Belangen ist Münster aber natürlich nach wie vor ungeschlagen. ;))

    GLG in die Hauptstadt Westfalens!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.