was schön war | kw 2016.40

ich folge nun auch mal dem beispiel von @ankegroener und versuche, in den kommenden monaten einiges von dem festzuhalten, was alles schön war. oder auch: das gute leben.
in den meisten fällen finden sich diese meldungen auch schon in den täglichen tweet-digests, aber da gehen sie im strom auch oft unter.
das, was nicht so schön war, steht da auch oft. da reicht es auch, wenn es sich mit dem strom mischt.
aber das schöne lohnt es immer, ruhig auch mehrmals erwähnt zu werden. 🙂
auf gehts. ich bin gespannt, wie’s wird.

ein wochenende mit zwei sonntagen. #feiertag

ein kollege hat die füller von kaweco für sich entdeckt. und ich konnte mit einem hinweis auf die schöne bicolor-goldfeder fortgeschrittenen-infos liefern. 🙂

ein neues spiel-, äh, werkzeug. 🙂

viel herbstsonne.

die hochzeit unserer nachbarn im haus. dazu ein schönes geschenk als joint venture mit bruder & schwägerin.

der geburtstag der stiefenkeltochter: ihre freude über eine elektrische zahnbürste und ein leckerer abend in hiltrup.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.