was schön war | kw 2016.43

die 2016er open-access-woche mit einem interessanten vortrag (folien auf dieser seite unten) und schönen ULB-giveaways.

letzte woche war mein auto zur inspektion, diese woche ich. beide erfolgreich. #TÜV #zahnarzt 🙂

mit der bläservereinigung das historienspiel zum westfälischen frieden musikalisch begleitet. (wenn auch die WN uns nicht erwähnt haben.) #paxoptimarerum

mit der bläservereinigung die auftaktsammlung des volksbundes deutsche kriegsgräberfürsorge unterstützt. (wenn auch die WN uns auch hier nicht erwähnt haben.) samstags mittags vor dem stadthaus 1 zwischen karstadt und horten – gutes wetter, viel und interessiertes publikum, gut gespielt.

großes ehemaligentreffen meiner schule mit einem spannenden vortrag unter dem motto „vom physik-LK in die unfallrekonstruktion“.

treffen meines abi-jahrgangs zum 20jährigen jubiläum (#gottbinichalt): führung durch die schule und ein gemütlicher abend in brödeker’s bar an der hörsterstraße.
einige kollegen habe ich glaubich wirklich seit 20 jahren das erste mal wiedergesehen. und allen, die da waren, geht es offenbar ganz gut.

familienkaffeetrinken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.