mit instrument nach borkum.

das musikschuljugendsinfonieorchester, bei dem ich zur zeit aushelfe, fährt anfang november für ein probenwochenende nach borkum.
da ich an dem wochenende noch zeit hab, da ich noch nie auf borkum war und da probenwochenenden fürs zusammenfinden eines orchesters ja immer sehr gut sind, hab ich vorhin meine anmeldung abgeschickt.
nach den mitfahrenden lehrkräften bin ich dann vermutlich mit die älteste da, aber nun denn. 🙂
die jugendherberge, in der wir wohnen und proben werden, liegt, ähnlich wie auf langeoog, am anderen ende der welt insel. pädagogisch sehr wertvoll. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.