was schön war | kw 2018.6

der hospitationstag einer unserer auszubildenden zum thema fachreferat bei mir.

ein neuer(er) rechner im büro in der germanistik-bibliothek.

die erste kammermusik-probe nach dem letzten konzert. aus terminproblemgründen nur als trio statt als oktett; dadurch eine interessante vom-blatt-spiel-probe mit experimental-stücken. 🙂

frische farbe im haar. #friörbesuch 🙂

die videokonferenztools-testreihe mit einem kollegen. #technikspielerei 🙂

ein wochenende ohne termine.

die arte-dokumentation zu barbara, deren aufzeichnung ich mir endlich angesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.