familienfotos mal anders

endlich haben wir es mal geschafft, eine fotoausstellung für papa zu organisieren.
bis ende märz hängen im laguna blu (abc-schützenhof) zwei dutzend seiner bilder aus marokko und dem oman.

das gab dann auch endlich den anstoß, endlich was mit voss-foto.de zu machen.
da finden sich jetzt die bilder und der flyer zu papas ausstellung und ein kleines portfolio meiner bilder.

mal sehen, was sich daraus noch entwickelt. 🙂

voss-foto

Kommentare

  1. yep. nicht, daß uns noch einer in verbindung bringt. 🙂

    nein, eigentlich schreiben wir uns mit ß, aber da das z.b. im pass keine unterlänge hat und papa dann im nichtdeutschsprachigen ausland immer mit „mr. vob“ angesprochen wird, hat er das irgendwann mal umgestellt. 🙂
    er wollte das auch im letzten reisepass ändern lassen, aber das geht natürlich nicht so einfach, das wäre eine größere sache übers standesamt. daher bleibts offiziell erstmal beim ß.
    mein bruder schreibt sich auch mit doppel-s. die ß-schreibung ist daher eins der wenigen dinge, die ich mit meiner mama gemeinsam hab. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.