nelli, komm nach hause!

nelli

*seufz*
tja, nun ist es doch passiert: eine unserer katzen ist seit zweieinhalb wochen nicht mehr nach hause gekommen.
bei ihrer zweitfamilie ist sie nicht, im tierheim wurde sie auch nicht abgegeben.
verlaufen?
ausgewandert?
bei einer drittfamilie eingezogen?
oder im katzenhimmel?

*SEUFZ*

sie ist braun-schwarz getigert, hat mittellanges weiches fell und einen ganz buschigen schwanz.
[wir sagen immer „da ist eichhörnchen mit drin“ :)].

ihre tasso-registriernummer: 4.289.128.
ihre chip-nummer: 276098102415641 DEU.

*seufz*
samson läuft seitdem auch rum wie falschgeld.

falls jemand von euch nelli zufällig sehen sollte: richtet ihr bitte aus, sie möchte zumindest kurz zum bescheidsagen vorbeikommen. danach darf sie auch wieder auf jück. wenn sie verspricht, sich regelmäßig zu melden. wir können auch über eine erhöhung der feuchtfutterfütterung reden! 🙂

*seufz*

4 Gedanken zu „nelli, komm nach hause!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + elf =

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.