orange-rot & türkis

auf dieser seite habe ich vor einigen tagen die diesjährige lamy-safari-sonderedition entdeckt: in türkis. sehr cool. allerdings wird es in deutschland nicht verkauft.

dank eines niederländischen füller-ladens konnte ich aber auch dieses modell jetzt meiner sammlung hinzufügen. *freu*


lamy safari aquamarine, 2011

und der laden hatte noch das „flame“-modell in orange mit rotem clip aus dem jahr 2004 vorrätig, um das ich meine sammlung nun auch ergänzen konnte. *nochmehrfreu* 🙂


lamy flame

4 Gedanken zu „orange-rot & türkis

  1. Phin

    Hallo,

    kannst du mir bitte per mail schreiben wo du den türkis-farbenen Füller her hast. Ich würde den gerne verschenken, aber der Link funktioniert bei mir nicht.

    Danke

  2. viola Artikelautor

    hm, in der tat, der shop ist nicht mehr erreichbar.
    wenn man aber nach „lamy safari aquamarin“ sucht, findet man einige alternativen, z.d. diese.

    gruß,
    viola

  3. natalie

    hallo,
    könntest du mir sagen, wie der niederländische füllershop heisst?
    danke & vg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

11 − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.