„schafe mit einer mission“. folge 135875.

ich mag es, wenn schafe eine aufgabe haben. einen job zu tun, eine mission.

ein solches habe ich vor einigen tagen von einer orchesterkollegin geschenkt bekommen: ein topfwächter-schaf!
[naja, okay, bei mir wird es wohl eher im büro werkeln als in der küche … :)]

topfwächter-schaf

wer auch ein topfwächterschaf – oder einen elch oder einen igel oder eine eule oderoderoder – haben möchte, findet sie bei hotandcold, dem shop zu ninelives.de. 🙂

2 Gedanken zu „„schafe mit einer mission“. folge 135875.

  1. Jan D.

    Ich finde ja, dass Schafe, wenn schon, dann ganz in den Kochtopf gehören . Alles andere sind doch halbgare Sachen!

  2. viola

    🙂
    wobei in diesem fall die kochzeit wohl ziemlich lange wäre, bis das ding endlich zart wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 + 17 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.