geordneter stempeln.

neulich bei ikea noch ein weiteres holzschubladenschränkchen gekauft (die anderen reichten mal wieder nicht mehr), philip am sonntag dazu gebracht, die schubladen zusammenzunageln (dafür bin ich nämlich zu blöd), und heute hab ich dann endlich um- und eingeräumt.
jetzt haben mein ganzes schleifenband und diverse deko-sachen auch ein vernünftiges zuhause und fliegen nicht mehr im großen schrank rum.
und die ganzen stempel hab ich jetzt endlich mal thematisch sortiert. so kann man das wo-ist-denn-noch-der-und-der-stempel- und das hach-welchen-stempel-nehm-ich-denn-jetzt-suchen um einiges verkürzen. 🙂

büroholzschubladenschränke

3 Gedanken zu „geordneter stempeln.

  1. ko

    moin!

    Es wird Zeit für eine ordentliche Kellerwerkstatt mit Setzkästen, Schubladenuntertischen, viel Platz für die große Schneidemaschine, urige Buchpressen, riesige 50l-Leimtöpfe etc. 😉

    gruß, konny

  2. viola Artikelautor

    jau. und ner vernünftigen stereoanlage und einem ausguck für die jeweils diensthabenden schafe. (sonst quengeln die rum oder latschen durch die leimtöpfe oder verbrennen sich am prägegerät das fell.)

  3. Pingback: sachverhalte, mit denen man nicht rechnet. folge 21947. « viola’s blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf + sechzehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.