was schön war | kw 2018.34

der hashtag #LibraryRockBands.

ein schönes [erstes] treffen im rahmen der disjährigen „meet & eat“-aktion der pressestelle der WWU. weitere treffen mit meiner „tandem-partnerin“ werden folgen. 🙂

ich hab meine rss-prezi aktualisiert.

ich habe ein seit anderthalb jahren in meiner inbox herumdümpelndes kleines projekt angefangen. es geht um die ergänzung von wikipedia-seiten mit materialien aus unserem bestand. etwas kniffelig, weil ich mich in manches erst reindenken muss. aber ich hab immerhin schonmal angefangen. 8)

das wiedersehen mit einem musikkollegen aus england, der es wohlbehalten nach albachten geschafft hat, zwecks teilnahme am schützenfest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.