bookmark_border2/3 geschafft

die ersten beiden café-intact-konzerte sind imwahrstensinnedeswortes gut über die bühne gegangen. 🙂
heute abend dann das dritte und letzte, danach die letzte aftershow-party (wo sicherlich das ein oder andere pils mehr getrunken wird als an den letzten tagen, weil ja dienstag kein konzert, sondern nur noch abbau ist) – und dann ist auch schon wieder alles vorbei.
immer wieder faszinierend: jahrelange planung, und die entscheidenden 5 tage kommen einem vor wie 4 stunden … 🙂

bookmark_bordercafé intact: es wird

die stadthalle hiltrup wird immer schöner,
alle beteiligten etwas unruhiger,
und ich immer müder vom ganzen frühaufstehenunddenganzentagrumrödeln.

in meinem nächsten leben spiele ich in einem orchester, das nur schnöde normale frühjahrskonzerte macht. 1 turnhalle, 1 bühne, 3 blumenkübel, fertig.

obwohl … neeeeeee. 🙂

bookmark_border5ton? 7ton? 11,23ton?

grad anderthalb stunden lang brav nebenbei die chinesischen cds gehört, die papa aus shanghai mitgebracht und mir sonntag mitgegeben hat.
der soundtrack zu „shanghai triad“, den ich mir neulich bestellt hab, weil ich das hauptthema so schön finde, war ja schon gewöhnungsbedürftig – aber das, was auf diesen beiden cds drauf ist, ist echt für fortgeschrittene … 🙂

bookmark_borderpoésie du monde

ich hatte es eigentlich schon wieder vergessen, daß vor einiger zeit eine dame angefragt hatte, ob sie eins meiner gedichte auf ihrer lyrik-seite veröffentlichen dürfe.
heute morgen kam dann eine mail, daß die seite nun online ist. mit meinem text. 🙂
(die französische fassung ist die „originale“, daher klingt die deutsche übersetzung etwas holprig.)

bookmark_borderworse, folge 923817

die anlegeschiene der schneidemaschine hab ich wieder. (wenn ich auch nicht weiß, warum ich sie ausgerechnet *da* hingelegt hatte.)
aber jetzt ist die 0,5l-siggflasche weg.
zuletzt gesehen letzten dienstag nachm steppen.
kann also eigentlich wenn nur in philips auto sein.
aber das wär mir am wochenende aufgefallen.
*kopfschüttel*

bookmark_borderit’s getting worse

manchmal ist das mit dem altundschusseligwerden echt lästig.
gestern nachmittag hab ich die anlegeschiene meiner großen schneidemaschine abgeschraubt, weil ich sie für die schneidesachen im copyshop nicht brauchte.
das ist keine 24 stunden her.
aber ich weiß jetzt schon nicht mehr, wo ich sie hingelegt hab.
jetzt brauche ich sie nämlich.

mannmannmann …