4 jahre auf 8 pfoten und 4 füßen.

… und schon wieder ist ein jahr rum:
heute vor vier jahren sind nelli und samson bei uns eingezogen!


jahrestagsleckerlis

anlässlich dieses jahrestages habe ich mal alle fressnapf-kassenbons und tierarzt-rechnungen zusammengerechnet: pro tag und katze kommen sie auf 65 cent. angesichts der unbezahlbarkeit einer schnurrenden katze im arm ist das also ein vernachlässigbarer betrag. 🙂
nicht berücksichtigt sind dabei allerdings die zahlreichen leckerlis, die sie von meiner mutter geschenkt bekommen haben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwanzig − 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.