lamy safari 2015: neon lime

im füllerforum „penexchange“ stieß die meldung der diesjährigen lamy-safari-limited-edition nicht nur auf begeisterung: „schon wieder grün? schon wieder neon?“

ich find die farbe nicht schlecht, hoffe aber auch, daß es in den nächsten jahren mal was anderes gibt als grün und neon. 🙂

lamy safari neon lime 2015

lamy safari neon lime 2015

zur übersicht meiner lamy-sammlung

2 Gedanken zu „lamy safari 2015: neon lime

  1. KuriosesFüllerdasein

    Man, was hast du da für eine Sammlung! Echt spannend wie sich die Farben so verändern und wie sich vielleicht auch die Mode und die Trends in einem Füller wiederspiegeln! ich bin auch grosser Füllfederhalter Sammler! Mich sprechen vor allem die oft merkwürdigen Materialien an, aus denen die Schreibgeräte gefertigt sind. Ich schaue da sehr gerne auf das Online Magazin von Scriptura. Die präsentieren die „Handschrift“ echt sehr zeitgenössisch und eben alles was sich um das Thema dreht! Die vorgestellten Füller Editionen sind der Wahnsinn!

  2. viola Artikelautor

    danke für den kleinen werbeblock. 🙂 aber scriptura ist in der tat ein nettes magazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 − 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.