was schön war | kw 2018.3

eine tour nach basel (siehe einige der tweets am 16. und 17.) für einen vortrag für die fachreferats-kollegen an der dortigen UB, mit perfekter betreuung. 🙂

ich durfte endlich mal wieder einladungen für eine hochzeit setzen. das erste mal mit UV-lack-veredelung; ist schick geworden. 🙂

tee & kuchen mit einer früheren kommilitonin im café classique. so hab ich es auch endlich mal in die neuen räume des cafés geschafft. 🙂

ein schöner nachmittag und abend mit führung & viele-gänge-menü in einem freundeskreis im mühlenhof.

die ergänzungen eines anderen sammlers für meine lamy-seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eins × 3 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.