was schön war | kw 2018.29

beginn der dreiwöchigen orchester-sommerpause. ein freier montag abend – seltsam, aber sehr angenehm. 🙂

die entdeckung des hashtags #badgereviews. 🙂
(via @therealfitz)

ein nachträgliches geburtstagsgeschenk.

das "gastspiel" von markus trapp in münster.

endlich den blog-post zu oslo fertigbekommen.

das hashtag #KunstGeschichteAlsBrotbelag. 🙂

eine glimpflich abgelaufener wasserbett-le­cka­ge.
die luftmatratze der nachbarn.

das sommerwetter, das mich dazu bringt, den schreibtischkram schreibtischkram sein zu lassen und mich einfach mit was zu lesen auf die terrasse zu setzen.

#squirrelcontent!! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.