bookmark_borderwas schön war | kw 2023.38

eine fortbildungs- und erfahrungsaustauschveranstaltung für geisteswissenschaftliche fachreferate in bonn. ich habe björn gebert im vorbereitungsteam ersetzt (was das ZBIW auf der veranstaltungswebsite nicht nachziehen wollte/konnte); die zusammenarbeit mit den drei kolleginnen hat spaß gemacht.
ein nettes treffen mit einer fachfrau für hilfe mit meinen störrischen oboen-rohren.
spanischer squirrelcontent.
ein letztes mal „stempeln„. (nächste woche bin ich auf dienstreise, und wenn ich zurück bin, wird online gestempelt.)
ein ruhiger samstag vormittag zum rumprüddeln zu hause.
ein treffen mit einigen abi-kolleg:innen, für eine führung durch die schule und einen gemütlich abend im „mono„.
die begeisterung eines älteren bekannten aus südengland, der in einem fernsehbericht zum ersten mal von der bibliothek in birmingham gehört hatte und ganz begeistert davon war: „One day I must visit.“
die erinnerung an meinen besuch in der bibliothek beim stöbern durch die damals gemachten fotos.
einige aktualisierte adress-daten von abi-kolleg:innen.

bookmark_bordertweets | 2023 kw 38


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1704943732942840103


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1705194020043935906


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1706040219663773997

bookmark_borderwas schön war | kw 2023.37

eine gassirunde am kanal.
eine postkarte.
ein freier freitag.
fahrradfahren in kühlem sonnenschein.
ein wiedersehen mit meiner früheren flötenlehrerin nach über 20 jahren.
eine gute gebrauchte flöte, die bald meine ist.
ein geputztes fahrrad.
ein spezieller orchestereinsatz.
eine fahrt nach bonn und schon viel austausch am vorabend zu einer fortbildungsveranstaltung.

bookmark_bordertweets | 2023 kw 37


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1702281004411437127


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1702282453262401607

bookmark_bordertweets | 2023 kw 36


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1699316354808004869


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1699390832556527634

bookmark_borderwas schön war | kw 2023.35

ein überraschendes treffen im bus nach albachten.
ein noch überraschenderes treffen im ausspann in albachten.
ein zufrieden nach hause fahrender besuch aus england.
mein smart ist zurück im dienst!
eine interessante fortbildung.
eine neue mitarbeiterin in meiner abteilung.
eine interessante anfrage für einen mini-impulsvortrag im oktober.
eine frisch generalüberholte flöte in der familie.
das jährliche orchester-kind&kegel-wochenende.
ein neuer trackball. (auch wenn der alte eigentlich noch nicht alt genug war, um ausgemustert zu werden, aber seine aussetzer haben mich an den rand des wahnsinns getrieben.)

bookmark_bordertweets | 2023 kw 35