bookmark_bordertweets | 2024 kw 08


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1761654199605985494


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1761707142078193910

bookmark_borderwas schön war | kw 2024.08

meine mama hat sich endlich mit dem themenkomplex vorsorgevollmachen & patientenverfügung auseinandergesetzt.
ein neues tretlager im fahrrad.
ein wochenende ohne termine nach einer vollen woche.
squirrelcontent in der familie.
eine fast fertige urlaubsplanung.
dvoraks „aus der neuen welt“ sonntag abend im englischen fernsehen.

bookmark_bordertweets | 2024 kw 07


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1757050121823404508


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1758449485946966053

bookmark_borderwas schön war | kw 2024.07

ein freier rosenmontag.
ein schönes gespieltes kleines konzert mit meiner kammermusiktruppe in steinfurt.
ein freier donnerstag und freitag.
mein erstes „bestelltes kunstwerk“: ein steineichhörnchen für den garten!
ein abendessen mit bekannten bei einem griechen an der weseler straße.
eine geschaffte orchesterjahresgeneralhauptversammlung.
ein tolles gehörtes konzert der chanson-AG im pascal.

bookmark_borderwas schön war | kw 2024.06

es bleibt nachmittags wieder länger hell.
ein kleiner beitrag zu einem workshop zum thema „informationsbudget“ hat ganz gut geklappt.
endlich den neuen „schachtelmacher“ ausprobiert.
ein freier freitag.
endlich mal wieder beim frisör gewesen.
den vierten band der schönen „thursday murder club-reihe ausgelesen und im nachwort erfahren, dass es eine fortsetzung geben wird.
endlich den kleinen container ausgepackt, den ich zu weihnachten geschenkt bekommen habe. gottseidank ist er im maßstab 1:87 und nimmmt daher nicht so viel platz weg. 🙂
wieder mal ein schöner bibliotheks-cartoon von tom gauld.
die aussicht auf einen freien rosenmontag und zwei weitere freie tage in der kommenden woche.

bookmark_bordertweets | 2024 kw 06


https://twitter.com/v_i_o_l_a/status/1756630463018402139

bookmark_bordertweets | 2024 kw 05