was man alles nicht braucht. heute: geprellte rippen.

ich konnte nicht mehr rekonstruieren, woran es lag. ich vermute, daß was auf dem radweg lag oder die unebene pflasterung schuld war.
auf jeden fall hab ich mich gestern auf dem heimweg vom steppen mit dem fahrrad ordentlich langgelegt.
das sturzgebiet beschränkte sich gottseidank auf den radweg (neben dem cheruskerring), fahrrad heilgeblieben, jacke auch, und vor allem der kopf auch (dem helm sei dank; soweit ich das mitbekommen hab, bin ich damit gegen das fahrrad der links von mir fahrenden kollegin gedeppert).
aber den linken ellbogen und vor allem ein rudel rippen links hats erwischt.
jetzt weiß man mal wieder, was man in der gegend so an muskeln sitzen hat, die man bei zig bewegungen jeden tag braucht. umdrehen, aufstehen, schubladen aufmachen. lachen, niesen, husten.
könnte spaßig werden in den nächsten wochen.
*hrmpf*

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.