I did it

ich hab es getan.
ich hab es gekauft.

das graue. 🙂

es ist sogar jetzt eins der größten schafe in der sammlung. und hat auch so schwarze knopfaugen-augen mit hyperniedlichkeitsfaktor, wie der tiger.

nein, ich bin nicht bekloppt. 🙂

foto folgt in den nächsten tagen.

Kommentare

  1. Ich weiß gar nicht, was an der Reihenadoption von Schafen bekloppt sein soll. Meines Erachtens ist die Massentierhaltung von Stoffschafen in modernen Kuscheltierhandlungen mit dem menschlichen Gewissen nicht zu vereinbaren.

    Es sollte mehr Menschen wie Dich geben… 🙂

  2. naja, es wird nur manchmal etwas eng, wenn zu viele schafe abends mit ins bett wollen. weil ja im wohnzimmer oder im büro die akute gefahr besteht, daß sie erfrieren.

  3. Ich denke mal, dass die Haltung bei Dir immer noch artgerechter ist…

    Mir fällt nur immer wieder dieser doofe Witz ein:
    – "Ein Schaf im Schlafzimmer? Und wie ist das mit dem Gestank?"
    – "Och, da muss es sich halt dran gewöhnen…" 😛

  4. hm. kommt mir bekannt vor. ich glaub, dir gehts mit deinen schafen so wie mir mit meinen büchern 😀

    gruß aus wien
    julia

  5. @julia: das kommt ja noch erschwerend hinzu! die bücher hier werden irgendwie auch immer mehr … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.