klein, aber robust

dank ebay hab ich jetzt endlich einen usb-stick von victorinox.
zwar nur mit 128mb, aber es ging mir auch erstmal darum, mir das modell an sich anzugucken und es daraufhin zu testen, ob es vernünftig alltagstauglich ist. was nützt einem schließlich ein hübscher design-usb-stick, bei dem man ständig die kappe verliert oder den man nicht an den schlüsselbund o.ä. machen kann – wie bei meinen bisherigen sticks.
der victorinox-stick macht einen stabilen eindruck und hat sogar licht und kugelschreiber.
mal sehen, wenn er sich gut hält, kann man ja mal zusehen, ob man noch größere bekommt. die dürften so langsam ja auch preiswerter werden.

Kommentare

  1. Da kribbelt es mir ja fast in den Fingern, mir auch mal einen USB-Stick zuzulegen. Neben 3,5" Disketten sind 100MB-Zips meine einzigen mobilen Backup-Möglichkeiten. Kugelschreiber und Lämpchen brauche ich zwar nicht, aber Disketten scheinen doch inzwischen IT-technisch eher fossil zu sein. Die Zip-Disketten kann man ja schon fast nirgendwo mehr gebrauchen, wenn man unterwegs ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.