das schlimmste ist vorbei. oder?

so, die ersten hochrechnungen trudeln ein. überraschung, entsetzen, freude, hochjubelung der eigenen ergebnisse, erklärung der niederlage der anderen – wieder mal alles dabei.
ich frag mich jetzt, wieviele stimmen je ein prozent ausmachen, sprich, was die dresdner in zwei wochen noch bewirken können.
und ich bin gespannt, wie die nächsten zwei wochen jetzt mit „nachwahlkampf“ oder ähnlichem verlaufen.
und ich bin gespannt, ob uns das, was dann letztendlich dabei rauskommt, uns weiterbringt.
ich hoffe es, wenn ich auch nicht dran glauben kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.