viele viele buchstaben

heute morgen eine stunde in der romanistik diverse aufsätze kopiert, ein paar sachen im institut ausgeliehen und mir gerade bei amazon die neuen auflagen vom kluge und vom dornseiff (erscheint aber erst im märz) gegönnt.

für die ohren ist heute auch was angekommen: das erebayte hörspiel zu „tristan da cunha“. bin ja mal gespannt. so als nicht-hörspiel-fan …

jetzt bring ich hartmut noch einen wälzer zum thema information vorbei und fahre dann mit „quadri, bruno: aufgaben und methoden der onomasiologischen forschung [1952! :)]“ nach albachten und dann nach havixbeck zur obm-generalversammlung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.