zeitungsschafi

vor einigen wochen gab es in der mz den aufruf, für einen leseraktion-bericht und ein kleines gewinnspiel ein foto seines lieblingskuscheltieres einzuschicken.
da sagen wir ja nicht nein und losen ein schafi dafür aus.
letzten samstag stand es dann tatsächlich in der zeitung! 😀
schafi in der mz

Kommentare

  1. Das ist ja süß! 🙂

    Kann es sein, dass Du Dich langsam zur heimlich für die MZ schreibenden Freien Mitarbeiterin entwickelst? 😉

  2. ein angebot dafür hatte ich schon.
    ich schicke berichte von orchester-veranstaltungen ja inzwischen meistens selber mit nem foto dabei an die lokalredaktionen, weil das oft einfacher ist, als zu einem bestimmten termin einen der mitarbeiter zu „bestellen“, dem man dann erst wieder ausführlich erklären muß, worum es geht.
    und der mensch aus der mz-redaktion fragte schon, ob ich nicht als freie da anfangen will.
    wenn man mit der uni und allem anderen nichts wird … 🙂

  3. Ohje, naja, wenn Du meinst. 😉

    Wie hält das coole Schaf das eigentlich bei diesem Wetter im Auto aus, bei dem dicken Fell, und dann auch noch mit T-Shirt?

  4. ich vermute, daß es nie – bzw. zumindest noch die nächsten wochen – zugeben würde, daß sein supercooles autoschafispezialtshirt zu warm ist. und daher vor sich hin garen wird.
    bis es eines tages verkünden wird, daß a) das t-shirt mal in die wäsche müßte, b) jetzt freies fell wieder mode ist oder c) das schafe in den sommermonaten kein t-shirt tragen dürfen, damit sich das fell richtig weiterentwickeln kann.

  5. Ich meinte „kein supercooles Schaf zu sein“, _kein_ supercooles Schaf. Wirklich:-)))

  6. stimmt. aber sag ihm das bloß nicht. ich bin schon froh, daß es im winter nicht auf die idee mit dicken socken bekommen ist. bei den kamelfüßen wäre das schwierig geworden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.