send

nachdem mir jan heute nachmittag breitwillig und geduldig fragen zu wie-plane-ich-mein-erstes-seminar beantwortet hat, trudelte um kurz vor 7 philip hier ein (verspätet durch den ich-brauch-mal-eben-das-auto-sohn-faktor), und wir sind quer durch die stadt gejoggt, nur um festzustellen, daß der laden, wo wir unsere überarbeiteten ringe abholen wollte, eh schon um halb 7 zu hatte. nun denn.
dann noch eine (langsamere) runde durch die stadt, und da bei unserem italieren mal wieder nichts mehr frei war, haben wir das abendessen auf den send verlegt. (just in dem moment, als wir das beschlossen hatten, fing es natürlich an zu regnen. murphy ist immer und überall. aber es (er?) hörte dann damit auch gottseidank recht zügig wieder auf.) da sind wir dann ein stündchen kreuz und quer gelaufen und haben uns vollgefuttert. sogar philip ist jetzt satt. zeichen und wunder.
die popcorn-tüte hier ist aber bis morgen sicher. ich mache mich jetzt mit einem buch auf in richtung bett. mal sehen, ob ich da noch hoch komme …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.