bookmark_borderwas schön war | kw 2024.10

eine endlich erledigte aufgabe für die bibliothek im vom-stein-haus.
fotos aus korea.
ein endlich wieder stabil laufendes system nach einer erkältung, über sich sich offenbar noch irgendwas mitm magen gelegt hatte.
ein freier freitag.
ein tolles crownfunding-buch über tastaturen.
die tatsache, dass der einsatz vor der hengstshow in albachten für dieses jahr wieder erledigt ist.
viel filmmusik auf BBC radio3.

bookmark_borderwas schön war | kw 2024.09

eine kollegin „auf station“ im fachreferat bei mir für zwei nachmittage.
regenfreie tage.
im hellen zur arbeit radeln können und auch im hellen zurück.
die freude der kolleginnen in der pfarrbücherei st. mauritz über ein buch, das ich dort als geschenk abgegeben habe, weil ich es doppelt geschenkt bekommen hatte.
sonnige tage.

bookmark_borderwas schön war | kw 2024.08

meine mama hat sich endlich mit dem themenkomplex vorsorgevollmachen & patientenverfügung auseinandergesetzt.
ein neues tretlager im fahrrad.
ein wochenende ohne termine nach einer vollen woche.
squirrelcontent in der familie.
eine fast fertige urlaubsplanung.
dvoraks „aus der neuen welt“ sonntag abend im englischen fernsehen.

bookmark_borderwas schön war | kw 2024.07

ein freier rosenmontag.
ein schönes gespieltes kleines konzert mit meiner kammermusiktruppe in steinfurt.
ein freier donnerstag und freitag.
mein erstes „bestelltes kunstwerk“: ein steineichhörnchen für den garten!
ein abendessen mit bekannten bei einem griechen an der weseler straße.
eine geschaffte orchesterjahresgeneralhauptversammlung.
ein tolles gehörtes konzert der chanson-AG im pascal.

bookmark_borderwas schön war | kw 2024.06

es bleibt nachmittags wieder länger hell.
ein kleiner beitrag zu einem workshop zum thema „informationsbudget“ hat ganz gut geklappt.
endlich den neuen „schachtelmacher“ ausprobiert.
ein freier freitag.
endlich mal wieder beim frisör gewesen.
den vierten band der schönen „thursday murder club-reihe ausgelesen und im nachwort erfahren, dass es eine fortsetzung geben wird.
endlich den kleinen container ausgepackt, den ich zu weihnachten geschenkt bekommen habe. gottseidank ist er im maßstab 1:87 und nimmmt daher nicht so viel platz weg. 🙂
wieder mal ein schöner bibliotheks-cartoon von tom gauld.
die aussicht auf einen freien rosenmontag und zwei weitere freie tage in der kommenden woche.