schloss modern.

samstag wurde es unauffällig in einem zeitungsartikel über das sommerfest der uni erwähnt, heute dann etwas größer und mit pressemeldung:
das neue logo der uni ist bekanntgegeben worden.

ich finds richtig gut. a), daß das schloß beibehalten wurde, und b), wie es „modernisiert“ wurde.

hoffentlich wird der rest des neuen corporate design auch so gut. 🙂

nachtrag 18.7.: meldung im designtagebuch.

Kommentare

  1. Oha. Also dass das das (*g*) Schloss sein soll, muss man aber auch wissen.

    Naja, wenn’s hilft…. Mit so einem modernen Logo kann man zumindest den Eindruck einer modernen Hochschule zu erwecken versuchen. Ob das dann hinter der Corporate-Fassade auch so ist, steht auf einem anderen Blatt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.