CS3!

es war etwas umständlich, aber wir haben jetzt endlich zueinandergefunden.
samstag stand der paketbote vor verschlossener tür.
gestern morgen war ich zu früh am postservicebüro, das paket war noch nicht da.
gestern abend war ich zu spät am postservicebüro, weil ich vergessen hatte, daß es schon um 6 zumacht.
aber vorhin konnte ich dann endlich mein paket mit der adobe cd3-suite („design standard“) in die arme schließen. 8)

gut, daß es hier noch genug anderes zu tun gibt, sonst würde ich jetzt vermutlich vier tage und nächte durchgehend vorm rechner hängen und rumspielen … 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.