so langsam schlägts aufs gemüt.

aufgrund des wieder mal einsetzenden dauerregens mußte ich grad meinen pendelverkehr zur garage (um letzten küchenkram reinzuholen) einstellen.

es muß ja nicht 30° sein. aber trocken. wenns einfach nur mal eine woche *trocken* wär! dann wär ich ja schon bestens zufrieden.

hatte ich erwähnt, daß ich z.zt. urlaub hab? man mag es kaum „sommerurlaub“ nennen. dabei hatte ich irgendwann mal daran gedacht, ab morgens schön auf der terrasse zu sitzen und uni-sachen zu lesen und nachmittags ein bisschen im garten zu werkeln.

das ganze hat nur einen trost: *schlimmer* kann es eigentlich nicht mehr werden.

Kommentare

  1. > das ganze hat nur einen trost: *schlimmer* kann es eigentlich nicht mehr werden.

    Schon mal an sowas wie „Hagel“ oder „Hochwasser“ gedacht? 😉

    P.S.: Ich glaub, ich tausch meine Leeze gegen ein Paddelboot ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.