„das erste mal“. heute: nachtcreme.

neben gardinen sind auch badezimmersachen nicht grad mein spezialgebiet.
eigentlich reicht die ganz simple fettcreme aus dem väterlichen betrieb für alle oberflächen; alle halbe jahre ein 500gramm-napf und fertig.
aus einer anderen konzernsparte gabs aber neulich ein exemplar der „rené koch nachtcreme“. „probier mal aus, ist ne sehr schöne creme!“.
himmel. so was teures in meinem badezimmer. und dann das auch-abends-mal-ans-gesicht-eincremen-denken.
daher hat es etwas länger gedauert, aber gestern abend war dann der letzte rest aufgebraucht und meine erste nachcreme leer. 8)
jetzt tuts aber auch erstmal wieder das normale zeug. 🙂

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.