twitter-import

in den letzten wochen hat die post-frequenz hier etwas abgenommen.
das liegt nicht nur an so zeitraubenden sachen wie arbeitengehen und dissen, sondern auch daran, daß ich viele “vermischte kurzmeldungen”, die ich “früher” gebloggt hätte, heute nur noch twittere.
daher habe ich jetzt mal ein plugin installiert, das eine tägliche zusammenfassung meiner tweets postet. damit auch diejenigen leser, die die tweets nicht verfolgen, wissen, daß ich noch lebe. :)

Ein Gedanke zu „twitter-import

  1. Pingback: wie Sie sehen, sehen Sie nichts. « viola’s blog

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>